Antwerpen

Unsere Anschrift

Filip Williotstraat, 9,
B-2600 Antwerpen
Belgien

Antwerpen

Willkommen in Antwerpen, willkommen in ‚t stad! Antwerpen ist die größte Hafenstadt Belgiens und gleichzeitig Sitz eines der drei Büros der Positive Thinking Company in Belgien.

Unweit des Bahnhofs Antwerpen-Berchem, im modernen Bluepoint Building, findest du unsere engagierten und motivierten Kolleg*innen des Antwerpener Teams. Der inhaltliche Fokus liegt auf Softwareentwicklung, Analytics & Security.

Du findest uns in der obersten Etage in unserem neu renovierten Büro. Während der Mittagspause kann man sich leicht vorstellen, in einem amerikanischen Hamburger-Laden alter Schule zu sitzen. Du kannst an einem (unechten) Kaminfeuer arbeiten oder uns zu einer Partie Poolbillard oder vielleicht einer Partie am Flipperautomaten herausfordern!

Schau doch einfach mal vorbei, lerne uns besser kennen und erlebe die positiven Vibes!

Aufgeschlossen und neugierig, hat sich Sergen schon immer für Menschen, ihre Geschichten und ihr Wohlbefinden interessiert. Du kannst also auf ihn zählen, wenn es darum geht, über die Entwicklung, Karrieremöglichkeiten und die besten Veranstaltungen in Brüssel zu sprechen und nach der Arbeit ein gutes belgisches Bier zu genießen.

Julien Marlart

HR Manager

Julien ist ein Globetrotter mit französischen Wurzeln, der auf der Suche nach einem neuen Abenteuer nach Belgien kam. Wenn er nicht gerade über Daten spricht, ist er dein Top Ansprechpartner, wenn es um Sport und Reisen geht!

Laura Tordeur

Recruiter

Als geselliger Mensch mit einer gesunden Portion Neugierde ist Laura immer gespannt darauf zu hören, was ihre Kandidat*innen zu erzählen haben, und das in 3 Sprachen. Sie ist immer offen für ein Gespräch mit Kolleg*innen, aber sobald die Kopfhörer aufgesetzt sind, sucht sie nach dem nächsten Talent für unser Unternehmen. Musik, Snowboarden, Reisen und Drinks mit Freund*innen sind ihre Leidenschaften nach dem Feierabend.

Rachel Buysse

HR Manager

Rachel hat einen Hintergrund in Japanologie, aber wählte den Bereich HR als ihren Karrierepfad. In ihrer Freizeit übt sie Kampfsport aus und ist immer bereit, über HR-bezogene Themen zu diskutieren. Rachel bietet PTC-Kandidat*innen einen hervorragenden Recruitingprozess und ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, diesen zu verbessern.

Marie Brioude

Recruiter

Aus der sonnigen Region Frankreichs kommend, berät Marie Kandidat*innen bei ihrem nächsten Karrierestep! Gerne teilt sie auch ihr Wissen, wenn es ums Trampen, Reisen oder gute Bücher geht – sprich sie gerne darauf an.

Marine Golasowski

Recruiter

Marine ist eine Französin, die nach ihrem Master in HRM nach Belgien kam, um in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Wenn sie nicht gerade vor ihrem Bildschirm sitzt und die Profile unserer spannenden Bewerber*innen anschaut, findest du sie im Fitnessstudio, beim Kochen, beim Lesen eines Buches oder beim Planen ihrer nächsten Reise.

Matthieu Bezard- Falgas

HR Leader

Matthieu ist deine Go-To-Person, wenn du einen Karriererat brauchst. Sein natürlicher Antrieb liegt darin, Menschen zu helfen, sich individuell und in Teams zu entfalten. Wenn er nicht gerade an innovativen HR-Themen arbeitet, hast du gute Chancen, Matthieu beim Zuhören von (zukünftigen) Mitglieder*innen der Positive Thinking Company zu finden.

Antwerp

Our address

Filip Williotstraat, 9,
B-2600 Antwerp
Belgium

Antwerp

Welcome to Antwerp, welcome to ‘T stad! Biggest port city in Belgium and also home to one of “Positive Thinking Company” three offices in Belgium.

Not far from Antwerp-Berchem railway station in the modern Bluepoint building, you will find our passionate and motivated colleagues of the Antwerp team. Focus is on Software development, Analytics & Security!

You can find us on the top floor in our new renovated office! During the lunch break you can imagine yourself in an old school American hamburger joint. You can work near a (fake) open fire or challenge us for a game of pool or maybe a game on the pinball machine, technology is never far away!

Feel free to pop in and get to know us better and experience the positive vibes!

Matthieu Bezard- Falgas

HR Leader

Naturally driven to help people thrive individually and in teams, Matthieu is your go-to person when you need advice.

When he is not working on innovative HR initiatives, you have a fair chance to find Matthieu listening to one of the (future) member of the Positive Thinking Company!

Marine Golasowski

Recruiter

Marine is a French who came to Belgium, after obtaining her master in HRM, to work in an international environment. When she is not in front of her screen looking at your profiles, you can find her at the gym, cooking, reading a book or programming her next travel. 

Marie Brioude

Recruiter

Coming from the sunny region of France, Marie is advising candidates to enlighten their careers! She will also gladly share your interest for hitchhiking, travels or a good book.

Rachel Buysse

HR Manager

Rachel has a background in Japanese studies but she chose HR as a career. She practices martial arts in her spare time and is always up to discuss about HR related topics. Rachel offers PTC candidates a stellar experience and is always looking for ways to improve it.

Laura Tordeur

Recruiter

Being a social person with a healthy dose of curiosity, Laura is always eager to listen what her candidates have to say, and this in 3 languages. Always open for a chat with colleagues but once the headphones are on, she’s looking for the next talent to join. Music, snowboarding, travelling and having drinks with friends is what she enjoys doing after hours.

Thibault Frampas

Recruiter

Tech enthusiast with a flair for spotting high potential talents, Thibault is a globetrotter who set up in Belgium recently. He is eager to learn, so feel free to engage a conversation with him over the latest technological trends, personal development or indoor gardening!

Julien Marlart

HR Manager

Julien is a French globetrotter who came to Belgium looking for a new adventure. When he’s not talking about data, he is you go-to-guy for sports and travels!

Outgoing and curious, Sergen has always been interested in people, their stories and well-being; so you can always count on him to talk about evolution, career opportunities, best events in Brussels, and to enjoy good Belgian beers after work.