Frankfurt am Main

Unsere Anschrift

Taunusanlage 8
60329 Frankfurt am Main
Deutschland

Anreise

Vom Hauptbahnhof aus nehmen Sie die S1/S2/S3/S4/S5/S6/S8/S9 nach Frankfurt (Main) Hauptwache.

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main ist eines der führenden Finanz- und Bankenzentren der Welt! Deshalb hat unser Team hier einen starken Hintergrund und vielfältige Erfahrungen in diesem Bereich. Doch obwohl die Stadt für diesen Sektor bekannt ist, sind auch andere zukunftsweisende Branchen wie IT und Telekommunikation, Logistik und Biotechnologie vor Ort vertreten.

Zu unseren Kernkompetenzen in Frankfurt am Main gehören Web-, Mobil- und Softwareentwicklung sowie digitale Produktions- und Sicherheitslösungen. Dank der exzellenten Lage und der guten Anbindung der Metropole können wir alle europäischen oder internationalen Märkte in kurzer Zeit erreichen.

Wir profitieren in unserem „WeWork“-Büro von einem Start-up-Flair und der hervorragenden Möglichkeit, sich mit interessanten Menschen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen zu vernetzen. Außerdem ist unser Büro nur wenige Minuten von einem der 40 Parks und 50 Seen Frankfurts entfernt, wo man auch in der Mittagspause entspannen und Sport treiben kann. Hier treffen Sie regelmäßig unseren Geschäftsführer Damien und unsere HR-Expert*innen – nicht nur geschäftlich, sondern auch auf einen Snack und einen Drink in einer nahe gelegenen Bar. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!

Karin Kral

Senior Training & Evolution Manager

„Meine Leidenschaft? In meiner Rolle als Senior Training and Evolution Manager freue ich mich immer auf neue Talente – und ich liebe es, meinen Kollegen dabei zu helfen über sich hinauszuwachsen. Es ist einfach toll, neue Leute kennenzulernen, sei es in Vorstellungsgesprächen, bei der Zusammenarbeit mit Universitäten, auf Messen oder als neue Kollegen.“

Nadine Heigert

HR Leader

„Was ich an meinem Job als Recruiter schätze? Ich liebe es, tolle Menschen für PTC zu begeistern und gewinnen zu können. In der Beratungsbranche ist jeder Tag anders und zu dieser Vielfalt an Themen kommt noch die Vielfalt an Menschen.“

Frankfurt am Main

Our address

Taunusanlage 8
60329 Frankfurt am Main

Access

Train S1/S2/S3/S4/S5/S6/S8/S9 to Frankfurt (Main) Hauptwache

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main is one of the world’s leading financial and banking centers! That is why our team there has a strong background and diverse experience in this field. But although the city is well-known for this sector, it also counts several important target industries such as IT and telecommunications, logistics and biotechnology. 

Our key area of expertise in this city includes web, mobile and software development, as well as digital factory and security solutions. And thanks to the excellent location and the great connectivity of Frankfurt am Main, we can reach all European or international markets within a short time. 

Located in a “WeWork” office, we benefit from start-up flair and the great opportunity to network with interesting people and companies from a variety of industries. Moreover, our office is only minutes away from one of the 40 parks and 50 lakes in Frankfurt, where you can relax and go for sports activities even during the lunch break. Here you will meet our Managing Director Damien and our HR experts on a regular basis – not only for business but also for a snacks and drinks in a nearby bar. Don’t miss out on that opportunity! 

Find out our job offers and join our local teams!

Nadine Heigert

HR Leader

What I love about being a recruiter? I love to inspire and win great people for PTC. In the consulting industry, every day is different and on top of this diversity of topics comes the diversity of people.

Karin Kral

Senior Training & Evolution Manager

What I’m really passionate about ? In my role as Senior Training and Evolution Manager I always look forward to new talents – and I love it when my colleagues grow beyond themselves. It’s just great to meet new people, whether it’s in job interviews, when working with universities, at trade fairs or as new colleagues.