Luxemburg

Unsere Anschrift

1 rue du fort Rheinsheim
2419, Luxemburg
Luxemburg

Anreise

https://www.mobiliteit.lu/en/

Vor Ort bestehen kostenlose Parkmöglichkeiten für Besucher.

Luxemburg

Sie möchten Ihre Karriere um eine internationale Facette erweitern? Dann ist Luxemburg genau der richtige Ort für Sie! In Luxemburg zu arbeiten bedeutet, für große multinationale Unternehmen zu arbeiten, mehrere Sprachen zu nutzen und mit verschiedenen Kulturen zu interagieren.

Versteckt zwischen Belgien (2:30 von Brüssel mit dem Auto), Deutschland (2:40 von Düsseldorf mit dem Auto) und Frankreich (3:30 von Paris mit dem Auto), liegt Luxemburg im Herzen von Westeuropa. Diese Grenznähe gibt Ihnen die Möglichkeit, in dem einen Land zu arbeiten und in einem anderen zu leben.

Das Großherzogtum ist bekannt für seine ausgezeichnete Lebensqualität und seine dynamische Wirtschaft.

Unser Office liegt strategisch günstig in Luxemburg-Stadt, weniger als 20 Minuten vom Flughafen Luxemburg (mit dem Auto), weniger als 20 Minuten vom Bahnhof (zu Fuß) und 5 Minuten vom Stadtzentrum (zu Fuß) entfernt.

Working at Positive Thinking Company Luxembourg has many advantages:

Romain Terrier

HR Recruiter

Unser HR Recruiter Romain interessiert sich sehr für das Reisen und Radfahren. Romain ist darüber hinaus ein ausgebildeter Psychologe und wird er Ihnen gerne dabei helfen, Ihre verborgenen beruflichen Fähigkeiten zu entdecken.

Hajar Haouzi

HR Manager

Unsere HR-Managerin Hajar wandert leidenschaftlich gern und wächst gerne über sich hinaus. Sie wird ihr Bestes tun, um Ihnen zu helfen, Ihre ehrgeizigen Herausforderungen zu meistern.

Alice Henquinet

Senior Evolution & Career Officer

Unsere Senior Evolution & Career Officer Alice hat eine große Leidenschaft für Literatur und das Fechten. Sie begleitet Sie gerne bei Ihrer Entwicklung bei der Positive Thinking Company und wird Ihnen bei Ihren Projekten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Maximilien Guery

Evolution & Career Officer

Unser Evolution & Career Officer Maximilien ist ein echter Globetrotter mit einer großen Portion Neugierde im Gepäck. Er freut sich darauf, mit Ihnen ein Ca Phe Sua Da, einen Sichuan Hot Pot oder sogar ein Bacalhau essen zu gehen und Sie dabei zu unterstützen, Ihren eigenen Karriereweg zu definieren.

Naïma Menad

HR Recruiter

Unserer HR Recruiterin Naïma liegt das Thema CSR sehr am Herzen. Sie wird sich freuen, Ihnen die Werte unseres Unternehmens näherzubringen und zeigt, welches Engagement und Verantwortung wir in dieses Thema investieren.

Luxembourg

Our address

1 rue du fort Rheinsheim
2419, Luxembourg
Luxembourg

Access

https://www.mobiliteit.lu/en/
Free car parking for visitors

Luxembourg

Are you looking to add an international dimension to your career? Fine, Luxembourg is the place to be! Working in Luxembourg means working for big multinationals by practising several languages and interacting with different cultures.

Tucked away between Belgium (2:30 from Brussels by car), Germany (2:40 from Dusseldorf by car) and France (3:30 from Paris by car), Luxembourg is in the heart of the Western Europe. This proximity with borders gives you the opportunity to work in the country and live in another one.

The Grand Duchy is renowned for its excellent quality of life, and its dynamic economy.

Strategically established in Luxembourg City, our agency is located less than 20 minutes from the Luxembourg Airport (by car) less than 20 minutes from the train station (by walk), and 5 minutes from the city center (by walk).

Working at Positive Thinking Company Luxembourg has many advantages:

Alice Henquinet

Senior Evolution & Career Officer

Passionate about literature and fencing, Our Senior Evolution & Career Officer Alice will be happy to guide you during your evolution at the Positive Thinking Company and to help you in your missions.

Hajar Haouzi

HR Manager

Our HR Manager Hajar is passionate about hiking and always willing to surpass oneself. She will do her best to help you reach your most ambitious challenges.

Passionate about discovering the world, and trying new sports, it will be a pleasure for her to discover more about you and your personality. Manon is also great at highlighting your competencies.

Romain Terrier

HR Recruiter

Our HR Recruiter Romain has an interest in travelling & cycling, plus as a trained Psychologist ,he will help you uncover your hidden work abilities.