Tunis

Unsere Anschrift

Immeuble Khairi bureau
B2-5 Centre Urbain Nord
1082 Tunis

Tunis

Willkommen in der Hauptstadt von Tunesien, wo sich unsere Mitarbeiter seit 2010 für den Erfolg der Projekte unserer Kunden einsetzen.

Mit seiner Lage in einem der beliebtesten Geschäftsviertel von Tunis genießt unser Team ein neues und modernes Büro an einem idealen Ort. In einer entspannten und herzlichen Atmosphäre essen unsere Mitarbeiter regelmäßig gemeinsam zu Mittag und organisieren darüber hinaus jedes Jahr mehrere Veranstaltungen, darunter mindestens ein Team-Building-Event.

Die Hauptaufgabe unserer tunesischen Niederlassung ist die Nearshore-Wartung und Unterstützung für unsere Kunden in Europa, Tunesien und Afrika südlich der Sahara. In der Vergangenheit haben wir uns auf Projekte im Zusammenhang mit Data und Analytics (BI, Big Data und Data Science) konzentriert, mittlerweile erweitern wir unseren Tätigkeitsbereich in Richtung Wartung und Unterstützung von IT-Projekten im Allgemeinen (z. B. für Technologien wie Java).

Unser lokales Team von fünfzehn talentierten Beratern würde sich über neue Talente freuen, also worauf warten Sie noch, um sich zu uns zu gesellen?

Erfahren Sie mehr über unsere Jobangebote und lernen Sie unsere Teams kennen!

Hichem Daoud

Administrative and Human Resources Manager

Als unser erster Mitarbeiter in Tunesien ist Hichem die Seele unseres Büros in Tunis. Er kümmert sich um das Team vor Ort, legt die Rekrutierungsstrategie fest und bildet jedes Jahr angehende neue Recruiter aus. Sein positiver Spirit und seine Erfahrung machen ihn zu einem besonderen Manager und einem hochgeschätzten Kollegen!

Tunis

Our address

Immeuble Khairi bureau
B2-5 Centre Urbain Nord
1082 Tunis

Tunis

Welcome to the capital of Tunisia, where our coworkers are dedicated to the success of our clients’ projects since 2010.

Located in one of the most popular business areas of Tunis, our team enjoy recent and modern offices in an ideal place. In a relaxed and warm atmosphere, our co-workers regularly have lunch together and even organize several events each year, including at least one team-building event.

The main activity of our Tunisian entity is the maintenance and support nearshore for our European, Tunisian and sub-Saharan African clients. Historically focused on projects related to Data and Analytics (BI, Big Data and Data Science), we are expanding our scope towards maintenance and support on IT projects in general (on technologies such as Java for example).

Our local team of fifteen talented consultants would be delighted to welcome new talents, so what are you waiting for to join us?

Check out our job offers and meet our teams!

Hichem Daoud

Administrative and Human Resources Manager

As the first employee Hichem is the soul of our Tunis office. He supervises the local teams, defines the recruitment strategy and trains budding new recruiters every year. His positive spirit and experience make him a manager of choice and a highly appreciated colleague!